Satellite
Show on map
  • Day 11

    SUP‘er Ausflug

    October 26, 2022 in Greece ⋅ ☀️ 22 °C

    Ich springe aufs Brett und hab unwillkürlich dieses alberne Grinsen im Gesicht. Meinem Schatz fällt das natürlich sofort auf und er sagt den immer gleichen Satz, wenn wir Stand-Up-Paddeln: „Na, bist’e glücklich mein Schatz…?“ „JA - und wie“!!!
    Es ist so schön wieder auf dem Meer zu sein. Die Wellen und dieses Auf und Ab ist eben was komplett anderes, als immer so langweilige Seen. Wir paddeln also zur anderen Seite der Bucht, chillen zwischendurch auf den Boards und genießen das Leben. Als wir wieder zurück sind, haben wir zwar einen kleinen Schreckensmoment, denn der nackte,ältere Grieche, der seit Vormittag unterhalb unseres Stellplatzes liegt, teilt uns mit Händen, Füßen und gebrochenem Englisch mit, dass angeblich zwei Pakistaner am Vanom waren und was klauen wollten. Aber er hätte sie wohl angeschrien und sie seien dann weggerannt. Zum Glück ist noch alles da und nichts kaputt. Da sind wir aber froh, dass Jannis dort gelegen und es gemerkt hat. Zumal ich es erst nicht so prickelnd fand, dass er dort während des Mittagessens immer in unsere Richtung gewandt dastand, nackt - wie Gott ihn schuf. Aber wie man sieht, hatte es scheinbar sein Gutes. Den restlichen Nachmittag verbringen wir lesend und Musik hörend in der Sonne. Für mich steht heute noch Yoga an und was gäbe es da Perfekteres, als die Matte Richtung Sonnenuntergang auszurollen und in dieser Kulisse einige Asanas zu praktizieren. Da mein Spitzenrüdi ganz viele tolle Bilder davon gemacht hat, kann ich Euch sogar dran teilhaben lassen. Die Sonne ist weg und es wird Zeit fürs Abendessen. Heute wird Souvlaki gegrillt und wir verwerten gleich unsere Weißbrotreste. Indem wir sie angebrutzelt in Olivenöl, als Beilage zum Fleisch und Tomatensalat essen. Es ist einfach so lecker. Während ich Euch hier berichte, hat der Spitzenrüdi wieder alles abgewaschen und aufgeräumt. Ich hab schon ein echtes Glück mit diesem Mann an meiner Seite. So und jetzt werde ich mich diesem tollen Mann widmen und für heute „kalinychta“ sagen.
    Read more