Satellite
Show on map
  • Day 21

    Vejer de la Frontera

    March 14, 2020 in Spain ⋅ ☀️ 19 °C

    Nach einem langen Ritt durch die Sierra Nevada bin ich nach 7 Stunden Fahrt auf einer von mir nie zuvor gefahrenenen Autobahn/Landstraße endlich auf der Finca von Mex angekommen. So dicht wie auf den Fotos werde ich in der nächsten Zeit wohl nicht an Schnee heran kommen...

    Es ist eine Schande an Granada und all den anderen tollen Orten einfach vorbei zu fahren, aber ich verspreche, das ich zurück komme. Ich habe irgendwo vor Aldogonales einen Stellplatz auf einem Berg gesehen. Da will ich mal hin.

    Hier ist alles dicht. Sogar der Strand ist abgesperrt. Der Parkplatz in Vejer war fast leer. Nie erlebt. Alle Läden sind zu.

    Ich grabe mich hier erst mal ein und helfe Mex auf der Finca, denn wenn ich mit dem Womo wieder weg fahren würde, käme ich nicht wieder. Der Weg ist gelinde gesagt grottig.
    Read more