Satellite
Show on map
  • Day 917

    Altdorf / Schweiz

    August 27, 2022 in Switzerland ⋅ 🌧 16 °C

    Da ich ja ein schlaues Kerlchen bin, habe ich Katja und Michi heute um 0900 verlassen und mich auf den Weg in die Schweiz gemacht.
    Ich gebe mich der Illusion hin, das der Gotthardtunnel morgen ohne Stau zu passieren ist, weil ja LKW Fahrverbot herrscht. Allerdings habe ich unterwegs kaum LKW gesehen.

    Jetzt stehe ich hier 30km vor dem Tunnel auf einer grünen Alm mit Blick auf die Berge. Toller Stellplatz mit Hofladen und dem ganzen Biogedöns. Wirklich toll gemacht

    Morgen geht es dann durch den Gotthardtunnel nach Mailand, wobei ich gerade nach einem Stop unterwegs Ausschau halte

    Da ich nun doch keine Lust habe, den Landweg nach Griechenland zu nehmen und der Preis fair war, habe ich mir am 13.09. eine Fähre von Bari nach Igoumenitsa gebucht. Muß ich mir halt erst mal Italien ansehen.
    Andererseits wollte ich schon immer nach Vieste/Gargano zum Windsurfen
    Read more