Satellite
Show on map
  • Day 918

    Lugano

    August 28, 2022 in Switzerland ⋅ ☀️ 27 °C

    Man gönnt sich ja sonst nichts. Mit 87 Franken für zwei Tage ist der Platz für hiesige Verhältnisse sogar preiswert. Lugano halt.

    Heute um 07.30 aufgewacht, mit den Hunden gegangen, um 08.00 losgefahren und um 09.00 war ich auf einem Rastplatz hinter dem Gotthardtunnel und habe den ersten Kaffee getrunken. Kein Stau, alles perfekt. Das Auto hat problemlos mitgemacht und nein, ich hatte den Stau in Tunnel nicht hinter mir
    Alle anderen Tunnel sind zweispurig, nur der Gotthardtunnel nicht. Da drin waren 37 Grad! (draussen 14) Das Gestein isoliert gut.

    Da ich müde bin, partout keine Lust hatte, heute noch bis hinter Mailand zu fahren und auf der Strecke auch nur miese Plätze gefunden habe, bin ich auf dem Campingplatz hier gelandet und bleibe bis Dienstag.

    Ich könnte ich ja auch ab 09.09. nach Monza zum F1 Rennen. Der Camping in königlichen Park von Monza kostet nur 125EUR/Tag zzgl. ab 600EUR für die billigste 3-Tageskarte. Am 11. das Rennen und danach schnellsten in den Süden, um die Fähre zu bekommen. Sportlich mit meinem Rennwagen.

    Grade gesehen. Alles ausverkauft. Besser ist es, bevor ich noch auf dumme Gedanken komme.

    Aber bis zum 1.9. kann man noch hin und vielleicht tue ich das auch, weil warum nicht? Teuer ist es auch nicht sooo sehr
    Read more