Satellite
Show on map
  • Day 1,000

    Kondyli Beach / Nafplio

    November 18, 2022 in Greece ⋅ ☀️ 22 °C

    1000 Tage unterwegs. Darauf ein Bier !

    So, die Mani habe ich verschoben, weil das Wetter dort echt grottig sein soll. Da Sylvia schrieb, das in Nafplio die Sonne scheint, bin ich dort hin gefahren. Die beiden stehen da mit ein paar netten Menschen und ja, die Sonne scheint tatsächlich
    Eigentlich wollte ich ja nach Korinth, aber das läuft mir ja nicht weg und auch da ist aktuell schlechtes Wetter. Zudem habe ich irgendwo gelesen, das momentan keine Schiffe den Kanal befahren, was den Abstecher eher uninteressant macht.

    Problematisch ist es nur, das hier aktuell bestimmt 15-20 Wohnmobile stehen. Platz ist zwar mehr als genug, aber wenn der Campingplatz nebenan die Polizei ruft, sind wir dran. Das Camping hier verboten ist, ist anhand diverser Schilder auch nicht zu übersehen. Also mal eine Alternative suchen.
    Read more