• Day 243

Das Abenteuer beginnt

May 2, 2017 in Namibia ⋅ ☀️ 11 °C

Schon 6.00 Uhr sind wir am Flughafen, um uns mit unseren neuen Mitreisenden zu treffen. Das nimmt einige Zeit in Anspruch, aber irgendwann ist alles organisiert und es geht los. Mit Ruth, unserer Reiseleiterin, Jabu, unserem Fahrer und Co-Reiseleiter und Tokolosh, unserem Safari-Gefährt fahren bzw. schaukeln wir über "gut ausgebaute Straßen" immer schnurgeradeaus bis nach Gobabis. In den zwei Stunden, die die Fahrt dauert, haben wir Zeit für ein erstes Kennenlernen und wir sind sehr angenehm überrascht!
    In Gobabis machen wir Mittagspause und Großeinkauf, damit wir die nächsten Tage nicht hungern müssen 😉. Wir stopfen alles in die Futterluke und fahren weiter durch die weite trockene Buschlandschaft Namibias. Irgendwann taucht links am Straßenrand ein Schild unserer Lodge auf und nach 1,5 km Sandpiste halten wir an einer kleinen Oase - Zelda Game und Guesthouse.
    Im Garten bauen wir in Windeseile unsere Zelte auf, denn wir haben einen "Termin" bei der Buschleuten 😜.