Satelital
Mostrar en el mapa
  • Día 1

Auf ins Brandenburger Land - Tag 1

14 de julio de 2023, Alemania ⋅ ⛅ 25 °C

Lange Jahre geplant und nun endlich geschafft, 4 Seebären 👫👫 wollen Brandenburgs untere Havelgewässer unsicher machen. So reisen Angelika und Ottchen und wir zwei im schönsten Sonnenschein ☀️ nach Werder, wo wir bei Yachtcharter Ringel ein Seepferdchen 🛥️ gemietet haben. Wir holen unsere 538 Kleinigkeiten inklusive 2x SUP 🏄🏼🏄‍♂️ aus den Autos und verstauen alles professionell im Schiff. Nun noch die Bootsübergabe und schon ruft der Skipper „Leinen los“. Die Mannschaft funktioniert, Seepferdchen 49 macht keine Probleme, das Wetter ist bestens - soooo schön kann ein Urlaubsbeginn sein👌👍🏼😂!
    Wir fahren Richtung Brandenburg, über großen und kleinen Zernsee und lassen nach einer Stunde ruhiger Fahrt auf der Havel kurz vor dem Göttinsee den Anker fallen - Ziel erreicht.
    Weiterer Tagesverlauf: Käffchen ☕️🍪, SUPen🏄‍♂️🏄🏼, schwimmen🏊🏼‍♀️🏊‍♂️🏊🏼‍♀️, Sektchen🥂🥂, essen🥗, schwimmen🏊‍♂️🏊🏼‍♀️🏊‍♂️, rumsitzen ….
    Abends müssen wir vor vielen, fiesen, miesen Fliegeviechern ins Bootsinnere flüchten. Nachti 🛌

Heute 5,8 km und 1h Fahrzeit