Satellite
Show on map
  • Day 14

    Restday in Burgos

    April 3, 2019 in Spain ⋅ 🌙 1 °C

    4km Shopping
    Heute morgen habe ich um 8Uhr gefrühstückt und danach eingekauft und gewaschen. In der Apotheke gab es etwas gegen meine Sonnenallergie und Voltaren für meine Füße.
    Anschliessend habe ich mich auf die Suche nach neuen Schuhen gemacht und dabei die Stadt besichtigt. Meine neuen Schuhe sind Hokas. Damit habe ich bereits gute Erfahrung gemacht. Es ist etwas gewagt, da sie keine Goretex-Beschichtung haben und nicht eingelaufen sind. Mir bleibt aber keine Wahl. Die Füße schreien nach Veränderung.
    Dann habe ich das Paket für zu Hause fertig gemacht: Das teuerste Paket meines Lebens, aber ich muss Gewicht loswerden. 2,2 Kilo sind es geworden, wovon 1050 Gramm die Boots sind. Es reist sich besser mit leichtem Gepäck...
    Ich habe wirklich Zweifel, ob ich die nächsten beiden Etappen nach Hontanas und Fromista schaffe. Jeweils mehr als 30km und das Wetter hat sich geändert. Es ist kalt und heute gab es Graupelschauer.
    Positiv denken und die Bad Vibrations abschütteln. Das geht am Besten in der Kirche. Also bin ich erstmal in die Kathedrale zum Pilgersegen. Beeindruckend und ergreifend. Anschließend auf der Suche nach einem Abendessen ENDLICH in einer Tapas-Bar gelandet. Tortilla, irgendein typisches Ragout und natürlich Chorizo jeweils mit einem Glas Wein für je 2€. Ich bin satt und glücklich. Ich schaffe das...Tschakka
    Read more