Satellite
Show on map
  • Day 21

    20. Etappe: Ayegui (23,9 km)

    November 16, 2022 in Spain ⋅ ⛅ 16 °C

    Der Start klappte erstaunlich reibungsloser als gedacht, um 8 saß ich schon zusammen mit Pierre in einer Bar beim Frühstück. Nachdem wir uns verabschiedet hatten, ging es getrennt voneinander los. Ich hatte mich in weiser Vorraussicht ja dazu entschlossen, etwas früher zu stoppen. Nach der Hälfte des Weges war ich auch sehr dankbar, denn nun kamen sie doch: die Blasen😭 Und ich musste auf meine Sneaker wechseln. Mit denen ging es dann ganz gut, aber ich war heut deutlich langsamer unterwegs als die Tage zuvor.
    Heute checke ich zusammen mit Lilli in der öffentlichen Herberge ein. Die Zimmer sind im 1. OG in einem Sportzentrum untergebracht, in dem man sich fast verläuft, denn die Duschen sind im 2. UG und von der Bar aus gucken wir ein wenig den Kiddis beim Kicken in der Sporthalle zu. Ist schon ne spezielle Unterkunft 😅 Eine Küche zum Kochen gibts hier leider nicht, so dass wir nachher noch nach einer offenen Bar Ausschau halten werden. Mittlerweile sind auch noch ein paar andere Pilger eingetroffen, aber nicht mehr so viele wie gestern - einige haben im etwas größeren Ort Estella 2km zuvor gestoppt, andere, wie Elisabeth und Pierre, sind weitergelaufen. Und so ordnen sich die Grüppchen jeden Tag neu 😅
    Read more