Satellite
Show on map
  • Day 22

    21. Etappe: Torres del Rio (27 km)

    November 17, 2022 in Spain ⋅ ⛅ 19 °C

    Der Start hätte heut nicht besser sein können: nach 2 km gabs erst mal nen Vino, morgen halb 9 🍷🙈 Die Weinkellerei Bodegas Irache bietet neben einer Wasserquelle tatsächlich auch eine Weinquelle an - das konnte ich mir natürlich nicht entgehen lassen! Wasser hab ich aber auch nachgefüllt 😉
    Heut hab ich dann mal ne Variante ausprobiert und den hügligeren Weg durch den Wald genommen - das hat sich wirklich gelohnt, tolle weiche Wege (perfekt für meine Blasen-geplagten Füße) und dazu noch ne tolle Aussicht. Und auch sonst war der Weg toll und es gab viel Sonne - ganz entgegen des Wetterberichts, der gestern noch ganz viel Regen prophezeite. Nur windig wurde es zum Ende, so dass ich ganz froh war als ich mein Ziel erreicht hatte. Ich ging aber noch ein Stück weiter, vorbei an der sehr werbeaffinen Herberge zu einer kleineren in der Stadt und nach und nach treffen auch noch weitere Pilger ein. Heut Abend gibts Paella und ich bin schon sehr gespannt! 😋
    Read more