Satelit
Tampilkan pada peta
  • Hari 120

Queenstown II

29 Desember 2016, Selandia Baru ⋅ ⛅ 20 °C

Wir waren von Weihnachten bis Silvester die ganze Zeit in und um Queenstown.
    Einer dieser Tage war sehr sportlich und genüsslich. 💪🏼🍔
    Gegen 10 Uhr stellten wir uns bei "The Ferg Burger" an. Ein Schlange von circa 25 Minuten Wartezeit war noch kurz, denn der Laden macht die besten Burger Neuseelands.
    Genau deswegen hatten wir uns dazu entschieden, Burger zum Frühstück zu essen, damit wir nicht lange anstehen müssen. 🙈
    Und ja - unsere Burger waren köstlich und super lecker und auch gar nicht so teuer. 👌🏼
    Mit dieser Stärkung ging es weiter zum sportlichen Teil des Tages.
    Im Stadtpark ist eine Discgolf Strecke aufgebaut. Es ist eine Mischung aus Frisbee spielen und golfen.
    Dabei muss man die Frisbee in die 18 Körbe werfen und dabei so wenig Würfe wie möglich brauchen.
    Die erste Runde war zum warm werden. Die zweite Runde war dann volle Konzentration und mit aufschreiben und die dritte Runde war nur noch aus Jucks und Dallerei. ☺
    Danach waren wir auch ziemlich knülle, da wir in den drei Runden gut 10 Kilometer gelaufen sind. 🙈
    Als Belohnung gingen wir nach dem sportlichen Teil noch in einen internationalen Süßigkeitenladen und probierten Fudge und schauten uns die vielen Leckereien an. 😍
    Wie die ganze Zeit eigentlich über fuhren wir am Abend auf den 30 Kilometer entfernten kostenlosen Campingplatz, welcher direkt am See war und man eine schöne Aussichten hatte. ☺
    Baca selengkapnya