Satellite
Show on map
  • Day 209

    Kuhscheiße.... überall Kuhscheiße

    August 1, 2019 in New Zealand ⋅ ⛅ 10 °C

    Nach meinen ersten 5 Tagen auf der Farm hatte ich sie überall, zumindest da wo keine Kleidung Unterstützung geleistet hat. An Händen, Armen, und ach ja im Gesicht. Die Ekelgrenze sinkt hier auf ein Niveau kleiner als ein Sandkorn.
    Wenn man mal mit dem Arm in ner Kuh steckte, und ein Kalb gefühlt hat, oder dieses Fruchtblasenartige Dings was nach der Geburt übrig bleibt mit eigenen Händen entsorgt (Handschuhe sei dank) was macht es dann noch wenn man beim melken nur einige Zentimeter davon entfernt ist während eine Kuh gerade scheißt.

    😁

    Rumfahren tu ich hier mit nem Motorrad. Is echt spaßig und mich hats bisher nur einmal hingepfeffert.
    Gewohnt wird für wenig Geld auf der Farm.

    Ich musste mir allerdings ne Heizung kaufen. Hier gab es keine, und ohne wär es doch etwas frisch.

    Es macht Spaß die Kälbchen zu füttern wobei man sich eine Horde wilder Kleinkinder vorstellen muss die auf nichts hören... ich muss auch noch geduldiger dabei werden.

    Irgendwie kommt mir der Bert ohne das Kajak so nackig vor😂
    Read more