Satellite
Show on map
  • Day 554

    Edith Falls

    July 5, 2021 in Australia ⋅ ⛅ 24 °C

    Ich habe mich schon vor gut einer Woche entschlossen wieder zu arbeiten, allerdings nur für ca 1 Monat.

    Geworden ist es ein Job in einem Motel in dem ich wieder sauber mache und im Restaurant arbeite.

    Wohnen tu ich in einem Haus mit 4 Pärchen. Ein lustiger Haufen sind wir, bestehend aus Franzosen, Engländern, jeweils einem Australier, Italiener und einer Argentinierin, und mir.

    Zweimal sind wir bislang auch schon zu den Edith Falls gefahren, einem nahe gelegenen „Erholungsgebiet“
    Als Teil des Nitmiluk Nationalpark ist es ein wahres Paradies für Wasserratten.

    Ich bin bereits auf Felsen rumgekrackelt, hab Wasserfälle auf mich herabstürzen lassen, ok, dass war ein Miniwasserfall und tolle Aussichten genossen. Und zu sehen gibt es noch mehr, da ich noch nicht alles dort erkundet habe.
    Read more