Satellite
Show on map
  • Day 8

    Galway County

    May 26, 2018 in Ireland

    Für den heutigen Tag steht auskurieren auf dem Plan. Ich bin leider vor meiner Erkältung in die Knie gegangen und hab meinen Urlaub verkürzt, sodass ich am Montag zurückfliege. Aber auch heute sieht es nicht wirklich gut aus, sodass ich lieber ein wenig im Bett liegen bleibe. Meine Gastgeberin ist indess sehr besorgt und wollte mich direkt zum Arzt fahren... aber das spar ich mir mal für Deutschland auf.

    Daher geht es heute auch nur eine kleine Runde Richtung Atlantik nach Clifden. Wieder bietet sich mir eine komplett andere Landschaft, streckenweise etwas karg an Vegetation vielleicht, aber dennoch nicht schlecht anzusehen. Zwischen den kleineren und größeren Hügeln tauchen immer wieder hübsche kleine Seen auf. Auch hier findet man kleineren Ansammlungen von Häuschen, also so einsam scheint es hier nicht zu sein.

    Morgen geht es dann straight Richtung Osten. Unweit des Flughafens habe ich noch eine Unterkunft am Meer gebucht... es ist schade, Irland hat sich nicht nur wettertechnisch von der besten Seite präsentiert, aber leider macht es mit dem Gesundheitszustand keinen wirklichen Spaß :-(
    Read more