Satellite
Show on map
  • Day 7

    Kings Canyon

    November 26, 2022 in Australia ⋅ ☀️ 2 °C

    Am nächsten Tag mache ich einen kleinen Ausflug in den Kings Canyon/Watarrka National Park. Die Wände sind bis zu 100 Meter hoch, in der Schlucht gibt es eine heile Stätte der Aborigines. Ich bin ja eigentlich gewillt, ein paar kleine Wanderungen zu machen, dankt des Regens ist es auch erträglich geworden. Aber was mich wirklich nervt, sind diese verdammten Fliegen, die hier permanent um den Kopf schwirren - so scheiß nervige Biester! Und so reicht es heute nur für einen Spaziergang zur Plattform im Kings Canyon.

    Gegen Nachmittag halte in auf ein Essen im Resort an. Heute abend spielen die Socceros ihr letztes, wichtiges Gruppenspiel. Anpfiff ist 19.30 Uhr. Ich würde zu gern bleiben, nur leider muss ich noch eine halbe Stunde zurückfahren und von fahren nachts im Outback wird abgeraten. Schade, dann höre ich mal auf die Empfehlungen.
    Read more