Was für ein Tag in der Wutachschlucht

September 24, 2022 in Germany ⋅ 🌧 12 °C

Es ist 8 Uhr und wir sitzen noch beim Frühstück in der Schattenmühle, als es ans Fenster klopft. Draußen stehen Hänsel und Gretel und überraschen uns. Nach einem tollen Gespräch packen wir unsere Sachen und bezahlen die Zimmer Vor der Schattenmühle warten Tagesrucksäcke auf uns. Wir nehmen nur das nötigste mit und bekommen noch eine Butterbrezel und einen Apfel. Meine Kamera ist natürlich dabei. Es ist ein seltsamer laufen ohne Gewicht und wir müssen uns erst daran gewöhnen. Es kommen die üblichen Wasserfälle an denen wir intensiv fotografieren und filmen und haben diese Orte fast für uns alleine. Später kommen uns immer mehr Wanderer entgegen und wir sind froh die Schlucht zu verlassen. Kurz vor Achdorf warten Hänsel und Gretel auf uns und haben Trailmagic aufgebaut. Es gibt selbstgemacht Burger, Kaffee und sämtliche Leckereien. Dann geht es für uns weiter nach Blumberg, wo die Beiden auf uns warten. Dann gehen wir gemeinsam auf den Buchberg wo wir bei Wurstsalat und kalten Getränken mit einem Lagerfeuer den Abend genießen. Wir sind den Beiden so dankbar, dass man es kaum in Worte fassen kann. Es ist so fantastisch was ihr zwei macht. Ihr seid die Besten! VIELEN LIEBEN DANK!!!Read more