Unterwegs mit Andrea

November 3, 2021 in Panama ⋅ 🌧 27 °C

Nach dem ersten Tag Alleingang, haben wir uns für den nächsten Tag mit Andrea verabredet. Andreas Kontakt haben wir von Jessis Freundin Susi bekommen. Andrea hat uns im Vorfeld schon viele Tipps und Informationen gegeben und umso cooler war es, dass wir es zeitlich geschafft haben, uns auch persönlich zu treffen.
    Nachdem wir vormittags unseren kleinen Hotelpool genossen haben, hat uns Andrea gegen Mittag eingesammelt und wir sind zusammen raus aus dem Zentrum gefahren. Da Andrea sich auf unserem Weg zu ihrem Ziel verfahren hat, konnten wir die Brücke über den Panamakanal auch gleich mitnehmen. Danach ging es zur Isla Flamenco für ein leckeres Mittagessen am Hafen mit vielen Meeresfrüchten und danach auf ein Eis zur Isla Perico. Hier war auf jeden Fall buntes Treiben. Der 3.11. ist ein Feiertag und für die Leute ein Grund rauszufahren und den Tag zu genießen. Es gab überall Stände an denen gegrillt wurde, Eis oder andere süße Sachen verkauft wurden oder Fahrräder verliehen wurden. Wir schlenderten zusammen die Promenade entlang. Da wir uns auf Anhieb so gut verstanden haben, haben wir uns gleich für das Wochenende vor unserer Abreise für einen Ausflug verabredet. Aber erstmal verlassen wir Panama Stadt heute Abend wieder und fahren mit dem Nachtbus gen Bocas del Toro.