• Day 127

Ungewöhnliche Zeiten...

March 19, 2020 in Portugal ⋅ ⛅ 22 °C

Ja, was soll man schreiben, Corona betrifft die ganze Welt und den "sicheren Platz" gibt es wohl nirgendwo. Wir verfolgen aufmerksam die Nachrichten, bekommen Infos von der Botschaft und von vielen Campern, die bleiben wollen oder weg müssen. Noch haben wir es recht gut, den wir sitzen nicht fest, dürfen uns noch frei bewegen und uns auch entsprechend versorgen.
    Also nutzen wir die Situation und wandern in eine einsame Bucht. Ich hätte nicht gedacht, dass Wolfgang die vielen Stufen abwärts nimmt, denn es gab nur den gleichen Weg wieder zurück 😂 Aber wir stapften hinunter und hatten eine Traumbucht für uns ganz allein 🥰 so richtig romantisch.
    Wieder oben angekommen (nach 188 Stufen), haben wir dank KOMOOT einen Wanderweg entdeckt, der zwar nicht mehr ganz komplett war, aber Lust auf mehr machte.
    Wieder zurück, wurde für unseren Gemüseauflauf geschnippelt und nach einer Stunde gab es ein leckeres Mahl 😋