Bad Aibling

October 24, 2021 in Germany ⋅ ☀️ 8 °C

Nach einer guten Nacht mit vieeeel Nachholschlaf haben wir gestaunt, wie voll der Platz plötzlich war, gestern waren außer uns noch 2 Wohnmobile, heute morgen waren es ca. 50. Es ist aber auch wirklich ein perfekter Platz für einen Zwischenstopp.
    Die Sonne und der blaue Himmel war traumhaft und nach einem gemütlichen Frühstück waren wir schließlich die letzten, die den Platz verlassen haben. Die Autobahn war gut gefüllt, aber auch die nächste Etappe war ohne Stau, was gerade um München eher ein Wunder ist.
    Der Stellplatz in Bad Aibling war zwar gut gefüllt, aber wir fanden ein Plätzchen fast an der gleichen Stelle, wie vor 6 Jahren, auch damals war das Wetter toll, aber der Grund, das wir hier gestrandet waren, war nicht so toll (https://findpenguins.com/3r6xcsmym5xl9/footprin…)
    Aber dieses Mal hatte der Besuch hier einen tollen Grund, denn wir haben endlich unsere Womofreunde wiedergesehen, die wir damals in Sizilien kennengelernt haben und immer in Kontakt geblieben sind. Wir haben einen schönen Nachmittag bei Ihnen verbracht und hoffen nun, dass sie vielleicht auch wieder nach Sizilien kommen können, aber das steht noch auf der Wunschliste 😉
    Es war ein schöner Tag ❣️