Erlebnisimpfen Teil 5

December 20, 2021 in Italy ⋅ ☀️ 14 °C

Und wieder lacht die Sonne und wir Frauen fahren nach Ragusa zum Einkaufen. Auf der Fahrt genoss ich die tollen Blicke in die Landschaft und selbst der Ätna zeigte sich in der Ferne nebelfrei und in schönstem weiß 👍Wer also Schnee zu Weihnachten haben möchte, hätte diesen in ca. 2 Stunden Autofahrt ausreichend, selbst Wintersport wäre möglich.
    Wieder zurück stieg die Spannung, den 15.30 Uhr sollte es losgehen. Typisch deutsch standen wir natürlich schon 15.00 Uhr da und warteten zum Glück im Sonnenschein der Dinge, die da kommen sollten.
    Wir wären nicht in Sizilien, wenn die Uhrzeit eingehalten worden wäre 😂aber nach 16.00 Uhr kam der Doc mit seinem Team und wurde von den Campern jubelnd begrüßt und bald schon ging es los. Das Prinzip der Reihenfolge haben wir bis zum Schluss nicht kapiert, doch um 17.30 Uhr hatten wir es endlich geschafft 👍 und das Pflaster am Arm war bei vielen das schönste Fotomotiv für heute 👍
    Die Sonne hatte sich inzwischen schlafen gelegt und wir waren durchgefroren, wie im Winter also gab es noch einen heißen Glühwein und dann ab ins warme Mobil.