So war es nicht geplant...

February 19, 2022 in Italy ⋅ ⛅ 14 °C

...der Wetterbericht hatte eigentlich 0 Stunden Sonne vorhergesagt und mein erster Blick am Morgen hat das auch bestätigt 👍 ein letzter "Gammeltag" wurde eingeleitet.
    Aber die Sonne kämpfte sich durch und auf die Frage unserer Womonachbarn, ob ich mit laufen gehe, konnte ich nur noch ja sagen 😂
    Also ab in den Zauberwald, wilden Spargel sammeln, noch einen neuen Weg entdecken 👍 und am Ende eine Tour von 10 km gemeistert zu haben, das passt 👍
    Inzwischen hat auch Olympia zugelassen, dass der Rest vom Vorzelt in der Heckgarage verschwand 😉 , der Teppich gereinigt wurde und das letzte Gemüse in der Omnia-Form zu einem leckeren Auflauf verzaubert wurde. Und schon steht die letze Nacht vor uns.
    Es war die längste Zeit, die wir jemals auf einen Platz standen, wir haben viele Menschen kennengelernt und auch einige, die wir gern wiedersehen würden 😉 und bestimmt auch werden👍, zwei davon spätestens auf der Fähre in 5 Wochen.
    Schnell noch das Limonchello-Rezept von Helga geholt, denn der war echt lecker und ein bisschen Zeit haben wir ja noch, um die sizilianischen Zitronen zu verarbeiten😂
    Morgen geht es los zu neuen Erlebnissen und gleichzeitig etwas näher in Richtung Heimat👍