Abschied und neues Ziel

February 20, 2022 in Italy ⋅ ⛅ 16 °C

Heute war es nun so weit und es ging wieder weiter zu neuen Zielen. Wie das aber immer so ist, schlagen 2 Seelen in der Brust😉 Man muss sich von liebgewonnenen Menschen verabschieden, aber die Neugierde auf neue Erlebnisse wächst auch. Das Wetter passte schon mal und machte den Abschied nicht noch schwerer, denn die Sonne versteckte sich hinter leichten Schleierwolken.
    Als ich bezahlen wollte, war die Rezeption noch geschlossen 🤔 sollten wir etwa doch noch bleiben?
    Also drehten wir erst unsere Abschiedsrunde und beim zweiten Versuch klappte es dann. Gegen 10 Uhr waren wir dank zusätzlicher Zahlung von "Platzmaut" 😂 auf dem Weg.
    Es war Sonntag, aber trotzdem haben einige Einkaufsmärkte geöffnet. Also Abstecher zu Lidl und Vorräte auffüllen👍 dann ging es weiter zu dem anvisierten Platz, das Navi schickte uns auf recht abenteuerlichen Straßen dahin 🤦 aber keiner kam entgegen und auch das Womo passte immer knapp durch.
    Nun sind wir auf dem Stellplatz Puntapiccola Park und stehen in erster Reihe mit direktem Blick zum Meer.
    Ein kleiner Strandspaziergang musste natürlich auch noch sein und ein Sonnenuntergang rundete den Tag ab. Nun werden wir mit sanften Meeresrauschen hoffentlich gut schlafen 🛌🛌