Auf zum Castillo 😉

November 24, 2022 in Spain ⋅ ⛅ 21 °C

Heute strahlt die Sonne und hat ja auch allen Grund, den so machen Geburtstagsgrüße nach Hause noch mehr Spass. 😉
    Das wunderschöne Wetter machte den Ausflug zum Castillo de San Juan de las Àguilas zu einem schönen Highlight👍
    Wir radelten alle 4 los und am Fuß der Burg stellten wir die Räder ab. Dann ging es aufwärts und die letzen Meter nutzten die Männer den Aufzug und wir marschierten die Treppen nach oben, Ankunftszeit war identisch 💪
    Unser Eintritt war mit dem Seniorenstatus gratis 😉 und so schauten wir uns die Anlage in Ruhe an und genossen die tollen Ausblicke.
    Später hatten wir uns natürlich ein Päuschen verdient und so radelten wir wieder auf den Kirchplatz und nahmen im mittäglichen Treiben Platz und genossen einen kleinen Imbiss😋.
    Ein Blick auf die Uhr ließ den Plan, die Windmühlen zu besuchen, auf später verschieben, denn da war bis 16.00 Uhr Mittagspause.
    Also radelten wir in Richtung Platz, eine kleine Einkaufspause im Carrefour und dann genossen wir den schönen Abend am Platz.