Satellite
Show on map
  • Day 74

    Schöne Waschmaschinenbekanntschaft 😂👍

    January 7 in Portugal ⋅ ☀️ 17 °C

    Nach einem Ausruh-und Waschtag ging es heute wieder einmal auf Wanderschaft. Eigentlich war geplant, Zeltabbau und Vorbereitung für die Weiterreise😉, aber wir sind ja nicht auf der Flucht 😂 Bei einem lockeren Plausch an der Waschmaschine traf ich Hanne und Recht schnell stellten wir fest, das wir einen Draht hatten und verabredeten uns für heute zum Wandern 🥾🥾
    Da Hanne das erste Mal hier ist und auch einen "lauffaulen" Mann im Gepäck hat 😂, nahmen wir die Chance war und das tolle Wetter begleitete uns.
    Wir trafen uns um 10.00 Uhr, einigten uns auf eine der Möglichkeiten, die ich so im Kopf hatte und führen dann mit den Rädern zum Startpunkt.
    Dort begann eine Etappe des Fischerweges, die ich zwar schon gelaufen bin, aber nun etwas abgewandelt habe😉
    Hin-und Rückweg gleich mochten wir beide nicht so gern und so entdeckten wir auch noch ein bisschen Hinterland, ohne das der Fischerweg zu kurz kam.
    Es war eine tolle Zeit und es hat gepasst👍
    So waren wir heute ca. 4 km per🚲 und ca. 13 km per 🥾🥾 unterwegs.
    Wieder am Platz zurück wurden wir von unseren Männern schon erwartet und genossen noch den restlichen Sonntag.
    Von dem Schweizer Camper Andreas (Resu)holte ich mir heute noch ein kleines Kunstwerk ab, welches er mir schon an Silvester angeboten hatte😉 Alles Unikate aus Fundholz, lackiert und gestaltet, toll👍
    Gegen Abend bauten wir dann noch das Vorzelt ab, da wir am Dienstag weiterziehen, bevor wir hier anwachsen😂 und es morgen vielleicht regnen soll 🤷🏼
    Alles in allem ein erfolgreicher Sonntag und am Abend auch noch die Nachricht, das Sohnemann wieder gut in Berlin angekommen ist 👍👍

    https://www.komoot.de/tour/1410165761?ref=atd
    Read more