• Day 110–116

Ein ganz normaler Montag 🌞💨

February 12 in Spain ⋅ ⛅ 9 °C

Die Zeit geht so dahin auf unserem gemütlichem Plätzchen und nach ein bisschen Regen am Wochenende, was für die Gegend ja wie Goldstaub ist, ging es heute per Fahrrad auf eine Einkaufsrunde. Ein traumblauer Himmel und ab und zu noch ein paar Windböen, bei denen man glaubte, man steht auf der Stelle, obwohl die Beine höchstaktiv waren 😂
    Am Platz zurück machten wir es uns in der Sonne gemütlich. Inzwischen hatten wir neue Nachbarn aus D, was hier eher selten ist, denn die Mehrheit ist aus NL 😉
    Unsere Nachbarn hatten ein Problem, denn seit mehreren Wochen funktioniert ihr Fernsehen nicht mehr und so staunten sie, das wir mit unserer kleinen Schlüssel Empfang hatten. Also leisteten wir Camperhilfe, damit die Frau endlich wieder Fernsehen kann und der Mann seine Ruhe hat 😂🤣
    Mit ein bisschen Geduld bekamen wir alles wieder hin und nun ist im Nachbarmobil die Welt wieder in Ordnung. Noch ein bisschen erzählen in der Abendsonne und schon ist wieder ein Tag zu Ende 🌄