🚐 on the Road again 🎼🎶

February 26 in Spain ⋅ ☀️ 15 °C

Gestern packten wir unsere sieben Sachen und dann hieß es "Tschüss, Valencia"
    Die Sonne war bestimmt auch traurig und versteckte sich die ganze Fahrt hinter Wolken ☁️
    Heute haben wir wieder mal "Neuland" zu erkunden und gönnen uns einen Platz direkt am Meer. Gut gepflegt, viel Natur, direkt am Sandstrand und das beste Sanitärhaus unserer Reise 👍 Hier war ein cleverer Architekt am Werk. Funktional, schlicht und doch einmalig😉
    Da der angekündigte Sturm noch auf dem Programm stand, haben wir nicht einen Platz direkt hinter der Düne gebucht, sondern ein paar Schritte weiter innen. So richtig gemütlich, mit Hecken eingefasst und einer Mischung aus Dauercampern und Mietobjekten, die hier auf ein nette Art und Weise integriert sind. Man erkennt sie an ehemaligen Wohnwagen, die bunt lackiert sind und auf den jeweiligen Plätzen dann mit einer hübschen Holzterrasse und einem gemauerten Kamin stehen 👍 gute Idee und viel authentischer, als diese Luxuscampinghütten, die immer mehr auf den Plätzen erbaut werden.
    Da die Sonne ☀️ heute wieder anwesend war, machten wir eine längere Erkundungsrunde über Strand und Platz.
    Dann stand Kochen auf dem Programm und endlich mal wieder Kartoffel 🥔, Sauerkohl und Bouletten 😂
    Es muss wohl geschmeckt haben 🤣, denn danach ging es nocheinmal auf Strandwanderung 👟👟
    Immer vorbei an einem weiteren Camping, der zwar nicht geöffnet hatte, aber die Regensprenger den Platz grün hielten wie einen Golfplatz🫣 Wenn da die ersten Camper einziehen, ist es eh vorbei auf dem sandigen Untergrund. Aber bei Preisen um die 30 Euro pro Nacht gehören wir nicht zum Kundenpotential 😂
    Wir sind mit unserem Platz mega zufrieden und würden hier auch wieder her kommen.