• Day 125–130

Erst links👟👟👟👟, dann rechts👣

February 27 in Spain ⋅ 🌬 16 °C

So ist das nun mal an Küsten 😂 so liefen wir vormittags links entlang bis zum nächsten Örtchen, wo gerade viel gebaut wurde und wir in manchen Straßen nur von Stein zu Stein hüpfen könnten, um weiter zu kommen. Da der Wind ordentlich pustete, versuchten wir immer ein bisschen Windschatten zu erreichen. Auf dem Rückweg dann einen größeren Teil am Strand mit ordentlicher "Sandmassage" zum Glück von hinten, so das wir gut durchgepustet wieder zu Hause ankamen.
    In unserer "Stellplatzkoje" war es ruhiger und so konnten wir im Freien essen, ohne zusätzliche Panade😂
    Am Nachmittag hatte sich der Wind ein bisschen gelegt und so lief ich noch einmal die rechte Seite entlang. Und wieder habe ich gestaunt, denn es waren ca. 3 km nur Campingplätze in gigantischer Größe, super gepflegt und zum Glück noch nicht geöffnet. Alle mit direktem Zugang zum Meer und mehreren Restaurants und Bespaßungsbühnen. Da muss ja im Sommer der Bär steppen😂 Im Moment sind die Angestellten mit Vorbereitungen beschäftigt, denn in 14 Tagen geht da die Saison los. Dann ist bestimmt Schluss mit endlosen Sandstränden ohne Menschen 😉
    Also genießen, genießen, genießen 👣