Goodbye Makunudhoo ♥️

December 3, 2019 on the Maldives ⋅ ☁️ 28 °C

Am letzten Tag fahren wir Annus Jetski - macht das Spaß! 😄👍 Vollgas und los. Lachen uns beim fahren schlapp und kommen aus dem Grinsen nicht mehr raus.

Jumpen danach ins Wasser und genießen das tolle Wetter, die Insel, seine Bewohner und die tolle Atmosphäre.

Annu hat seine beiden guten Kameras dabei und fotografiert nebenbei was das Zeug hält. 😄👍

Abends haben unsere Freunde eine Überraschung für uns. 😃 Zum Sonnenuntergang geht es zum Strand. 🌅 Ein großes Lagerfeuer ist aufgebaut. Zudem haben sie zusammen aus Sand einen superschönen großen Mantarochen und eine festliche Tafel gebaut. 🤩 Köstlichstes Essen wie Thunfisch, Salat, Curry, Reis, Chapati sowie Obst hoeln sie mit Rollern. 😄🤩 Mjam mjam. 🥗🍽️🐟 Wir sitzen zusammen, essen, reden, lachen und genießen das große Lagerfeuer. Wirklich schön.

Da man gehen soll, wenn es am schönsten ist verabschieden wir uns nach über zwei wundervollen Wochen auf Makunudhoo von unseren neu gewonnenen hilfsbereiten maledivischen Freunden. 🤩 Was für eine tolle Zeit. ♥️ Vielen lieben Dank für alles! 😘