Satellite
Show on map
  • Day 24

    Black Diamond Lake

    August 27, 2019 in Australia ⋅ ☀️ 18 °C

    Ich schon wieder:)
    Ich dachte ich melde mich nochmal bevor es morgen für vier Tage nach Perth geht :)

    Gestern habe ich, während Daniel in der Schule war, einfach nichts gemacht :) ich hab den ganzen Vormittag gefaulenzt und die Beine hochgelegt. Ich war einfach irgendwie richtig platt 🙈
    Daniel war wieder etwas mies drauf nach der Schule... in der Schule macht er wohl immer richtig gut mit. Vermutlich lässt er zuhause dann erst mal richtig Dampf ab... er kann ja sich leider (noch) nicht austoben wie andere Kinder.
    Mal schauen wie lange diese Phase anhält... zumindest ist er jetzt dann bald durch mit Tieren basteln, wir haben glaub schon einen kompletten Zoo. In der Schule bastelt er auch immer richtig fleißig. Am Montag hat er ein Elefant nach Hause gebracht, mit 3 farbigen Kugeln auf dem Rücken. Am Tag zuvor hatte er drei Kerzen auf seinem Muffin zum auspusten, die die gleiche Farbe hatten 😂

    Am Abend war ich beim AFL Training:)
    Hat ziemlich Spaß gemacht. Richtig witzig wenn der ovale Ball kommt, man denkt man fängt ihn, dann kommt er kurz vor einem auf m Boden auf, und springt in die komplett entgegengesetzte Richtung wieder weg 🤦🏽‍♀️🤷🏻‍♀️
    Oh man. Aber ich werd nächste Woche wieder ins Training gehen💪 ich versuch weiter mein Glück.

    Heute morgen hat ein Schulgespräch wegen Daniel stattgefunden. Das findet alle viertel Jahr statt. Haha man könnte grad meinen Daniel ist in der Schule ein komplett anderes Kind 🙈 aber voll schön das er sich so entwickelt und zurecht findet, sich vorallem auch integrieren will :)

    Danach bin ich zu einem nahe gelegenen See gefahren und mich dort mit zwei deutschen AuPair Mädels getroffen. Der See hat super schönes Türkis farbenes Wasser (auf den Bilder kommt das leider nie so zur Geltung)
    Hier in der Gegend gibt es einige kleiner Seen, freu mich schon mehr von denen zu entdecken. Vor allem jetzt ist momentan alles total schön grün (im Sommer ist dann alles braun oder schwarz verbrannt)

    So ich schlaf jetzt mal, morgen gehts um 6 los nach Perth 😴
    Read more