Satellite
Show on map
  • Day 172

    :)

    January 22, 2020 in Australia ⋅ ☁️ 28 °C

    Ich hatte ein bisschen was nachzuholen :)
    Es sind ein paar neue Beiträge über die letzten 3/4Wochen entstanden.

    Wie in einem Beitrag beschrieben, hatte ich in der Weihnachtszeit ein ziemliches Tief.
    Hab mich fehl am Platz gefühlt und vor allem hab ich doch sehr Freunde und Familie vermisst! Ich kannte in Melbourne ja quasi kaum jemand.
    Durch die Medikamenten Umstellung bei Fergus und das Ende des Schuljahres waren die Kinder auch sehr anstrengend. Ein Wutausbruch folgte auf den nächsten, und das nicht nur bei Fergus. Sondern auch echt extrem bei Audrey. Und natürlich sollte man von trotzigen Kindern es nicht allzu ernst nehmen wenn sie sagen, dass sie einen nicht mögen, dass ich nicht ihre Mama bin, dass sie übers Wochenende fast vergessen haben, dass ich auch da bin und und und ABER es verletzt trotzdem und hat mich echt traurig gestimmt.
    Der Kurztrip nach Perth und auch mit der Familie tat richtig gut und ich fühle mich wirklich tiefen entspannt. Gerade die letzten paar Tage haben uns vier auch etwas enger werden lassen. Vorallem hatte ich jetzt auch die Gelegenheit mit Miranda intensiv Zeit zu verbringen! Einfach nur gut!
    Die Ferien sind jetzt schon fast vorbei, noch eine Woche! Übermorgen gehen die Kinder schon wieder zu ihrem Papa, und Miranda gönnt sich ein paar Tage in Byron Bay. Das bedeutet; sturmfrei ;)

    Samstag werd ich zu den Australian Open gehen und Sonntag ist Australia Day!
    Da dieser Feiertag auf einen Sonntag fällt, ist der
    Montag auch noch frei! Ein Grund mehr warum ich Australien liebe 💕 jeder Feiertag am Wochenende wird am Montag oder
    Freitag nachgeholt :)

    Die Brände konnten zum Glück etwas kontrolliert werden, letzte Woche (als ich in Perth war) gab s einige heftige Unwetter mit Golfball großen Hagelkörnern 🙈
    Das Wetter hier ist einfach nur seltsam... ich hoff einfach noch auf mehr Regen.
    Read more