MillaMilla+Josephine Falls

March 4, 2020 in Australia ⋅ ⛅ 32 °C

Heute haben wir einen Wasserfall Tag eingelegt. Zuerst ging es zu den MillaMilla Falls.
    Da es noch relativ früh war, waren wir eine ganze Weile lang die einzigen in dem eiskalten Wasser! Aber es war herrlich erfrischend und sehr entspannend. Anschließend ging es zum Mammut Tropical Skywalk. Dort haben wir ein bisschen etwas über die Atherton Tablelands gelernt und hatten einen gigantischen Ausblick 🥰 da es uns auch schon wieder viel zu heiß wurde, ging es weiter zu den Josephine Falls. Diesmal war der Wasserfall in einem Flussbett. Und es gab sogar eine Steinrutsche. Die war ziemlich cool 😎
    Es waren deutlich mehr Leute/Touren hier, die zum Glück aber nach und nach gegangen sind.

Für uns ging es dann auch weiter Richtung Norden. Und zwar bis zum Cape Tribulation. Wir haben von unterwegs noch einen Campingplatz gebucht, jedoch niemanden erreicht. Also hoffen wir das die OnlineBuchung iwie funktioniert und wir nicht umsonst die ca 4h da hoch fahren.
    Die Strecke ist wunderschön, entlang am Meer, durch Regenwald. Sogar eine 5minütige Fährfahrt über einen Fluss ist dabei.
    Die Strecke war definitiv sehr abwechslungs- und auch extrem kurvenreich 🤢
    Aber alles ganz gut überstanden und auf dem Campingplatz gabs auch noch Platz für uns. Sind sogar noch rechtzeitig, vor Einbruch der Dunkelheit, angekommen.
    Bevor wir unser Abend essen gemacht haben, haben wir erst mal noch herrlich im Pool entspannt. Mal wieder ganz allein, nur zu zweit 🥰 und was für ein schöner Sternenhimmel so mitten im Regenwald!