Kuranda / last day

March 7, 2020 in Australia ⋅ ⛅ 29 °C

So, das war dann auch schon die letzte Nacht im Erwin! Ging dann jetzt doch ganz schön schnell rum.
    Aber noch haben wir ja paar Stunden Zeit.
    Wir haben erst Mal in Ruhe unsere Koffer gepackt, unsere restlichen Nahrungsmittel im Hostel verschenkt und uns dann auf den Weg nach Kuranda gemacht. Ein Bergdorf in der Nähe von Cairns.
    Haben uns zuerst einen Wasserfall angeschaut und sind dann durch s Dorf geschlendert. Total gemütlich und urig. Man spürt noch sehr den Einfluss der Aboriginies.
    Ein gelungener letzter Tag:)

Um 14:45 waren wir dann bei der Vanvermietung. Wir sollten spätestens um 15Uhr dort sein.
    Tja... man hätte uns ruhig auch mitteilen können, dass sonntags eh niemand da ist und wir den Schlüssel nur einwerfen müssen.
    Dann hätten wir auch total entspannt erst später den Erwin abgestellt. Denn unser Flug ging erst um18:35, der Flughafen war 5 min entfernt und natürlich auch sehr klein.
    Naja so konnten wir uns gebührend von Erwin verabschieden. Immerhin war er ein sehr treuer Begleiter in den letzten 19Tagen. Er hat uns sicher auf knapp 4000km durch zwei Bundesstaaten, durch Wald und Wiesen, durch Sonnenschein und Regenschauer gebracht!!! Danke Erwin 🥰

Wir waren dann natürlich viel zu früh gam Flughafen und unser Gepäck konnten wir auch noch nicht aufgeben weil der Schalter erst 1,5h vorher aufmacht🤷🏽‍♀️
    Aber auch die Zeit haben wir irgendwie rumgebracht und als wir dann endlich durch die Sicherheitskontrolle durch sind haben wir uns ein gemütliches Plätzchen zum Abendessen gesucht!
    Dann war es auch schon bald soweit; das Boarding beginnt. Es hat zum Glück alles gut geklappt, der Flug war ohne Vorfälle und wir sind pünktlich gelandet.
    Und schon mussten wir die Uhr wieder eine Stunde vorstellen...
    Wir waren dann iwann nach Mitternacht völlig übermüdet bei mir (zum Glück hatten wir sturmfrei) so konnten wir noch fleißig Wäsche waschen 🥰 und sind dann iwann auch mal eingeschlafen !