Satellite
Show on map
  • Day 219

    Cape Schank

    March 9, 2020 in Australia ⋅ ⛅ 17 °C

    Wer denkt, das wir heute ausgeschlafen haben- falsch gedacht!
    Komischerweise war ich heut morgen schon um 8 wach... naja, konnt ich schon ne weitere Ladung Wäsche machen.
    Dann haben Madeleine und ich uns ein Vesper (Nudelsalat) gemacht und sind dann schon wieder ins Auto gen Süden diesmal.
    Wir sind zum Cape Schank Nationalpark gefahren und haben dort einen Küstenspaziergang gemacht. Und natürlich waren wir viel zu warm angezogen... der Wind hatte sich so eisig angefühlt... naja ist ja auch n Unterschied ob 34grad oder 19/20grad...
    Dennoch sind wir ganz schön ins Schwitzen gekommen ... lag vll auch am hoch und runter laufen;)
    Nach dem ca 2 stündigen Spaziergang sind wir von der Ozeanseite zur Buchtseite gefahren und haben uns bei einem kleinen Café Stärkung geholt. Lecker Kuchen und Kaffee!
    Und haben das türkis blaue Wasser und die Abendsonne genossen!
    Bevor ich Madeleine dann im Hostel abgesetzt habe, haben wir noch in Brighton bei den bunten Bathing Boxes Halt gemacht.

    Ich musste dann auch gegen 7zu Hause sein, da die Kids vom Papa-Wochenende zurückgekommen sind und Miranda hatte einen Kurzurlaub in Tasmanien und kam erst gegen 8:30 zurück.

    Tja, so das war der letzte Urlaubstag. Ab morgen gegen dann auch schon wieder der Alltagswahnsinn los ... aber noch kann ich mich jeden Tag mit Madeleine treffen 🥰 zumindest bis Donnerstag ;)
    Read more