• Day 1

Flug und Übernahme des Wagens

November 27, 2021 in Germany ⋅ ⛅ 2 °C

Nach dem es am Anfang der Reise so aufregend war, ist der Rest der Reise sehr gut verlaufen.
    Nachdem der Flieger nicht ausgebucht war, kam kurz vor dem Boarding noch die Durchsage, es wären noch Plätze in der Business Klasse zum Sonderpreis verfügbar.
    Den Preis konnten wir uns nicht entgehen lassen und haben ganz spontan umgebucht. 👍🏻👍🏻
    Wow das war toll!!! Ein so nettes und zuvorkommendes Personal hatten wir noch nie. Und die Verpflegung war vom Feinsten.

Nach einer ruhigen Nacht und einem leckeren Frühstück sind wir gut gelandet. Wir waren die einzige Maschine.

Die Einreise Formulare gingen schnell und ohne Probleme. Auch die ganzen zusätzlichen Unterlagen wegen Corona waren Gott sei Dank in Ordnung.

Koffer waren auch gleich da und draußen wartete schon John von der Autovermietung.

Dieses Mal haben wir eine kleine Autovermietung genommen Safari Car Rental.

Wir wurden in Deutsch freundlich begrüßt. Kurz den Papierkram erledigt. Ging viel schneller und viel weniger als bei Europcar.

Die Einweisung erfolgte in einem Mischmasch zwischen Englisch und Deutsch.

Dann noch kurz das Gepäck im Auto verstaut und los konnte es gehen…….