• Day 61

Zelten am Lago Futalaufquen

January 29, 2017 in Argentina ⋅ ☁️ 23 °C

Der Nachmittag in Familie war entspannt und Andy bringt uns sogar noch bis zum nächsten freien Zeltplatz. Wir verabschieden uns mit einer Umarmung von ihm und machen uns auf zum Strand, um die Sonne noch etwas geniessen zu können.

Der Zeltplatz ist gut gefüllt und überall sitzen Leute und grillen ihr Fleisch über dem Feuer. Wir schauen uns nach einer ruhigen Ecke um und finden ein Plätzchen am Waldrand.
    Im Zeltaufbauen sind wir mittlerweile schon Meister und haben schon einige Male geübt, das klappt ziemlich kommentarlos. Gleich danach geht's zum Wasser und Olli springt sogar noch in den kühlen See. Die Freude über die Sonne währt leider nicht lange, da so langsam Wolken über unseren Köpfen hinweg ziehen. Mit ihnen wird es leider auch immer frischer und wir verziehen uns ins Zelt.

Wir essen noch unsere Gebäckstangen aus der Panaderia mit Käse, mehr brauchen wir nach dem reichhaltigen Asado mit Andy nicht mehr, und gehen schlafen.