Satellite
Show on map
  • Day 2

    Erster Tauchtag in Cancun

    June 3, 2022 in Mexico ⋅ ⛅ 28 °C

    Nachdem ich die ganze Nacht mit Bauchschmerzen wach lag, war ich morgens dementsprechend müde. Zum Frühstück gab es ein bisschen Obst mit Haferflocken und Joghurt. Danach sind Lena und ich am Strand entlang gelaufen. Beide natürlich kaum eingecremt und ohne Sonnenbrille, nachdem wir beide beim Frühstück geklugscheißert haben, dass wir beides dringend brauchen, obwohl die Sonne hinter den Wolken versteckt ist. Um 12:00 nehme ich einen der roten Busse um zum Manta Ray Diving Center zu kommen. Die zwei Tauchgänge gehen heute zum Unterwasser-Museum MUSA. Das beste war die erste Schildkröte am Ende des ersten Tauchgangs 🐢❤️ das war ein einmaliges Erlebnis! Glücklich nach dem tauchen, aber immernoch mit Bauchschmerzen fahre ich zurück zum Hostel und treffe mich mit Lena. Wir gehen zum nächsten Supermarkt, kaufen uns jeder einen Salat und setzen uns zusammen an den Strand. Ich werde immer müder und zurück im Hostel lege ich mich um 19:00 ins Bett und schlafe sofort ein.Read more