Auf Entdeckungstour

April 4, 2023 in the United States ⋅ ☀️ 28 °C

Wir hatten einen erholsamen Schlaf & frühstückten im kubanischen Café Catida in der Washington Ave, ganz in der Nähe unseres Hotels.

Zuvor riefen wir unseren Erik an, er wurde heute 7 Jahre alt 👴. Zum ersten Mal, konnten wir nicht mit ihm feiern. Das holen wir aber nach 🥳.

Bevor wir unsere Sightseeingtour mit Bus & Boot unternahmen, waren wir am Meer 🌊 & Ocean Drive, bei strahlendem, warmen Wetter.

Um 10.30 Uhr begann unsere Tour, welche uns durch Miami Beach und dann nach Miami führte. Wir sahen die Skyline mit diversen Wolkenkratzern, den Design- und Artdistrict, Little Havanna und Downtown Miami. An der Miamarina im Hafen bestiegen wir die Island Queen und bestaunten die Millionaire‘s Row - die imposanten Wasseranwesen der Reichen und Berühmten am Wasser von z. B, Miller, Victoria Beckham, Michelle Pfeiffer, Silvester Stallone und Christina Aguilera!

Schön war es wieder, dass uns das HardRockCafé zum Verweilen einlud. Inzwischen kennen wir weltweit 17 dieser Cafés 😉.
    Danach ging es zum Abschluss unseres interessanten Ausflugs wieder in unser Hotel.

Nun erholen wir uns 🙃🙃