United States
Lummus Park

Here you’ll find travel reports about Lummus Park. Discover travel destinations in the United States of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

• Day12

Miami Beach, USA

September 16 in the United States

Wir haben also dazugelernt und sind dann mit dem Uber weiter gefahren zu einem Einkaufszentrum. Nucht unbedingt weil wir shoppen wollten, sondern weil uns einfach viel zu heiß war. Außerdem wollten wir da eh hin um Adams Miami Hard Rock Cafe Shirt zu kaufen. Als netten Nebeneffekt wurde ich aber auch fündig...hehehe. Vor dem Einkaufszentrum stand auch der älteste Baum von Miami (110 Jahr) - sehr hübsch und sah aus wie ne riesige Mangrove 😂
    Da uns aufgefallen ist dass uns die Wäsche langsam ausging haben wir uns entschieden ganz Local-like in ein Waschsalon zu gehen. Man kann sich übrigens ziemlich doof vorkommen wenn man keine Ahnung hat was man zu tun hat 😅 egal! Nach nur einer guten Stunde waren wir fertig und machten uns nach einem kurzen Abstecher in die Wohnung auf in einen typischen fifties Diner - auch hier, wir haben uns richtig entschieden. Adam hat mal wieder ein Portion bekommen die drei Kinder satt bekommen hätte. Das Gericht an sich hatte schon fast etwas französich anmutendes an sich: Steak mit Champignons, Blauschimmelkäse, Stampfkartoffeln und grünen Bohnen.

• Day30

Miami Beach

March 6, 2017 in the United States

Der zweite Versuch mit einem Ausflug nach Miami Beach hat doch endlich geklappt und auch einen Parkplatz haben wir ohne Probleme gefunden. Also ab zum legendären Strand.
    Leider hat das Wetter heute auch wieder nicht mitgespielt, Sonne und Wind im Wechsel, gegen den Wind mussten wir ganz schön ankämpfen. An eine Runde schwimmen war also nicht zu denken.
    Dann sind wir noch ein bisschen über den Ocean Drive gebummelt und haben erstaunt festgestellt das der Spring Break schon begonnen hat. Viele kurzberockte oder behoste Teenies, und ich sage euch eins BHs sind anscheinend out aber dafür riesige Cocktails in.Read more

• Day4

Miami Beach Ocean Drive, USA

January 16, 2017 in the United States

Nach dem Frühstück machten wir eine sight seeing tour durch Miami bis nach Miami Beach
    Dann war etwas Erholung am Strand angesagt...

Unser Glücksschweinchen hat einen Namen: Birdie in Anlehnung an unseren Namen seabird. Es wird nun immer mal wieder auftauchen.😀

• Day0

Miami

February 3, 2015 in the United States

To say in in Will Smith style: "Welcome to Miami, Bienvenido a Miami!!" After the amazing experiance with Aida Cruises across Orient in 2014 we decided to try out an Italian Cruiseline..Costa. To have a bit of time before boarding we arrived in Miami already two days prior to boardingtime. The Hotel we chose called "The Penguin" was located directly at the Ocean Drive. It's a little boutique hotel and we were very pleased with the rooms and location to start our exploring tours :) Waking up at 7 am to hit the beach right in front was worth it to get some incredible pictures of the sunrise..Read more

• Day1

Welcome to Miami - HAPPY NEW YEAR!!!

December 31, 2017 in the United States

Endlich da! Nach circa 20 Stunden Flug mit einem Stopover in Köln und einem ersten Happy New Year in der Luft, bin ich gut in Miami angekommen. Schnell ein Taxi geschnappt und ab ins Hotel direkt in South Beach.
    Danach ging es direkt auf den Ocean Drive zum reinfeiern. Der war ab nachmittags für Autos gesperrt und es gab eine riesige Strassenparty: alle Bars, Restaurants und Clubs haben extra Tische rausgestellt und live Musiker oder DJs für die Neujahrsparty engagiert. Wahnsinnig bunt, trubelig, laut aber spannend. Modemäßig war glitzer und Bling Bling angesagt (egal wie dick, Hauptsache das Kleid ist kurz und golden:D). Ich hab mich erst einmal beim Mexikaner gestärkt und dann ging's an den Strand. Hier waren schon etliche Grüppchen mit Picknickdecken und Drinks versammelt. So toll mit kurzem Shirt und Strandsand zwischen den Füßen ins neue Jahr zu feiern! Bis 0Uhr kamen immer mehr Leute dazu und um Mitternacht gab es ein fantastisches Feuerwerk. Jetlag bedingt bin ich danach auch direkt zurück ins Hotel und ins Bett gefallen.

Eine tolle Erfahrung! Das möchte ich noch mal machen-dann aber am liebsten mit vielen Freunden im Gepäck mit eigener Picknickdecke;)...

• Day210

Miami

June 1, 2015 in the United States

Miami ist vorallem in Miami Beach und dort am berühmt-berüchtigten Ocean Drive spannend.

Wir waren nur tagsüber da, aber das war schon wie Fernseh schauen: laute Musik, dicke Autos und knappe Höschen. Da kann man sich vorstellen, was hier abends los ist...

• Day2

Welcome to MIAMI

August 6, 2017 in the United States

Nach einem leckeren Frühstück im News Café startete unsere erste Tour: eine 45-minütige Fahrt mit einem Speedboat. Mit 1000 PS heizten wir u.a. über den Atlantik am Miami Beach sowie an Star Island (hier residiert z.B. David Beckham) vorbei. Trocken blieb dabei natürlich niemand 💦😄
    Danach erkundeten wir Miami mit dem klimatisiertem Metromover. Wunderbar bei 34°C 😥
    Den Rest des Tages verbrachten wir ganz entspannt am Miami Beach, genossen die Sonne und schwammen im viel zu warmen Atlantik 🌞 👙
    Zum Abendessen probierten wir auch etwas Neues aus: ein haitianisches Dinner. Fazit: sehr zu empfehlen 👌