Andalusien 2022

September 2022
A 12-day adventure by Chris & Marco Read more

Sevilla Tag 2

September 16, 2022 in Spain ⋅ ☀️ 30 °C

Den letzten Tag unserer Reise haben wir in der City von Sevilla verbracht.
    Dabei stand natürlich ein ausgiebiges Programm von unserem Andalusien Guide an.
    Das Highlight des Tages war die Alcazer von Sevilla. Der mittelalterliche Königspalast wird bis heute von der spanischen Königsfamilie als Residenz genutzt.
    Dort verbrachten wir einige Zeit und schlenderten durch die Gebäude und Gärten der Anlage. Besonders viel Spaß hatte wir Irrgarten, zum Glück hat uns Christina wieder herausgeführt. 🍀
    Anschließend sind wir noch durch die Altstadt spaziert, haben noch ein paar Souvenirs besorgt und einige Läden besucht.
    Bei Kaffee und Croissants genossen wir noch einmal die spanische Sonne bevor es morgen früh zurück nach Luxemburg geht. ☕️ 🥐

Von Sevilla zurück ins Saarland

September 17, 2022 in Germany ⋅ ☁️ 15 °C

Heute hat der Wecker für uns schon um 4:30 Uhr geklingelt, denn unser Flieger Richtung Luxemburg ging schon um 7 Uhr 🥴😴. Gut also, dass sich unser Guide bereits am Vorabend um ein Lunchpaket gekümmert hat.
    Also nur noch fix angezogen und auf zum Flughafen. Glücklicherweise konnten die Flüge wieder wie geplant starten. Gestern wurde in Frankreich gestreikt und sämtliche Flüge, auch die das Land nur überfliegen, wurden ebenfalls storniert. Der Streik ging bis 6 Uhr, also nochmal Glück gehabt🤫.
    Am Vormittag sind wieder dann auch gut gelandet und mittlerweile wieder gut in unseren Wohnungen angekommen.
    Wir wären super gerne noch länger geblieben, aber Marcos Chef hat ihm nicht länger Urlaub genehmigt, denn ab morgen wird er wieder ohne Zwilling benötigt 😜.
    Andalusien hat uns total begeistert und wir sind richtig happy, dass die hohen Preise auf Island uns haben umplanen lassen😊😊.