Satellite
Show on map
  • Day 19

    South Goa

    November 19, 2023 in India ⋅ ☁️ 32 °C

    Ankunft am frühen Morgen. Ich gerate vor dem Airport in einen Schwarm aufdringlicher Taxifahrer, die mich belagern wie Fliegen. Ich frage eine wartende Einheimische nach der Bushaltestelle und gerate in einen improvisieren Scam: So sitze ich unerwartet im Auto ihres Freundes, der mich auf halber Strecke zum vereinbarten Ziel, nach unangenehmen Diskussionen, einfach aussetzt. Mein erster echter Scam.. ich ärger mich natürlich aber bin auch ein bisschen stolz, dass ich mich nicht habe einschüchtern lassen. Als ich dann mit dem Bus den Süden Goas erreiche, tragen mich die Füße auf direktem Weg zum Strand. Ich mache es mir auf einer Strandliege bequem, bestelle die halbe Speisekarte und hüpfe müde aber glücklich durch die Wellen..Read more