Satellite
Show on map
  • Day 22

    Beachdays

    November 22, 2023 in India ⋅ ⛅ 32 °C

    Kein Wunder versacken so viele Reisende in Goa!
    Meine Tage hier sind der Inbegriff von Urlaub: Ausschlafen, tolles Frühstück, Strand, Sonnenuntergang, tolles Abendessen, mit Freunden chillen. Ich versuche mich zu disziplinieren, und die weitere Reise zu planen, aber finde vor lauter Chillen keine Zeit. Ha!

    Ich freunde mich mit Tejas, einem Inder aus Nord-Goa an und wir erkunden zusammen die Umgebung. Beide profitieren wir von der Gesellschaft des anderen: Ich umgehe den Touristatus, die erhöhten Preise und Sprachbarrieren, und er wird allseits dafür bewundert mit einer Weißen zu reisen. Win-win.

    Die Idee mit der Motorradtour juckt mich weiterhin. Ich frage mich durch die rentals, aber komme der Sache nicht näher. Im Hostel spreche ich indische Reisende darauf an und auf ein Mal sitzen wir zu viert um Laptop, Tablet und Handy herum und planen gemeinsam minutiös meine weitere Reise. Wow. Die Hingabe und Neugier der Inder!!
    Read more