Indie

Podróżnicy w tym miejscu
    • Dzień 29

Cola Beach

29 stycznia 2023, Indie ⋅ 🌙 25 °C

Am Samstag passierte nicht mehr viel...Mittags herum krabbelte ich aus meinem Bett, lief zur Klippe an der wir unsere Sunset Meditation hatten und versuchte all die Footprints hier nachzuholen, die ich im Lernstress versäumt hatte😅. Nachmittags machte ich unsere Yogaeinheit mit, war aber doch ganz froh, dass es nur Yin war🥴. Ansonsten geht man hier sehr viel Essen wenn man nicht gerade 3 mal am Tag ayurvedisch frisch gekochte Leckereien serviert bekommt. Die Küche in meinem Hostel ist quasi unbrauchbar, der nächste richtige Supermarkt weit entfernt und das Essen in den Restaurants ist lecker und günstig.
      Das nutzte ich auch am Sonntag aus. Als ich jedoch morgens mein Frühstück bezahlen wollte, hatte ich den Schock meines Lebens als meine Kreditkarte nicht mehr in meiner Bauchtasche auffindbar war. Ein Glück fand ich sie ein paar Panikattacken später an der Hostelrezeption wieder und ich konnte aufatmen...
      Billie, Fabio und ich entschieden uns zum Cola Beach zu fahren. Ungefähr 45 Minuten mit Tuk Tuk entfernt und die letzten Kilometer über Stock und Stein. Mehr als abenteuerlich! Der Strand ist traumhaft und viel naturbelassener als Palolem oder Patnam. Sonnenbaden, Muschel sammeln, und Yogaposen im Sand ausprobieren waren die Hauptaktivitäten des Tages. Nur vor der Sonne musste man sich ganz schön in acht nehmen🌞. Wieder angekommen in Palolem ließ ich mich glücklicherweise doch noch breit schlagen mit zu einer Party zu kommen. Wir trafen sehr viele spannende Leute und als die Musik um 10 verstummte sackten wir den harten Partykern ein und schwärmten allesamt in die nächste Bar. Unter ihnen befand sich auch einer unserer Conyoningguides, der wie immer gut aufgelegt einen Witz nach dem anderem riss. Später am Abend fuhr er mich und ein anderes Mädchen, das im selben Hostel wie ich schlief auf dem Scooter zur Unterkunft. Somit mussten wir nicht alleine Nachts durch den Dschungel streifen.
      Ein Glück kam ich noch mit. Es war schon wieder ein wunderbarer Abend😌!
      Czytaj więcej

• Dzień 22

Beachdays

22 listopada 2023, Indie ⋅ ⛅ 32 °C

Kein Wunder versacken so viele Reisende in Goa!
      Meine Tage hier sind der Inbegriff von Urlaub: Ausschlafen, tolles Frühstück, Strand, Sonnenuntergang, tolles Abendessen, mit Freunden chillen. Ich versuche mich zu disziplinieren, und die weitere Reise zu planen, aber finde vor lauter Chillen keine Zeit. Ha!

Ich freunde mich mit Tejas, einem Inder aus Nord-Goa an und wir erkunden zusammen die Umgebung. Beide profitieren wir von der Gesellschaft des anderen: Ich umgehe den Touristatus, die erhöhten Preise und Sprachbarrieren, und er wird allseits dafür bewundert mit einer Weißen zu reisen. Win-win.

Die Idee mit der Motorradtour juckt mich weiterhin. Ich frage mich durch die rentals, aber komme der Sache nicht näher. Im Hostel spreche ich indische Reisende darauf an und auf ein Mal sitzen wir zu viert um Laptop, Tablet und Handy herum und planen gemeinsam minutiös meine weitere Reise. Wow. Die Hingabe und Neugier der Inder!!
      Czytaj więcej

Możesz znać też następujące nazwy tego miejsca:

Cola

Dołącz do nas:

FindPenguins dla iOSFindPenguins dla systemu Android