• Day 6

Day 5: Einmal durchatmen

November 1, 2019 in Colombia ⋅ ⛅ 25 °C

Heute mal nicht soo viel zu erzählen.

Heute haben wir alle mal ein kleines bisschen länger geschlafen. Nach einem kleinen Frühstück wollten Sahra, Jess, Mark und ich eigentlich mal die Stadt erkunden. Dem ganzen hat jedoch ein tropischer Regenschauer ein Strich durch die Rechnung gemacht😅

Also hieß es heute mal Hostellife. In der Lobby rumlümmeln und mal gar nichts tun.
    Gegen 17:30 Uhr hat es mich dann doch nochmal gejuckt und ich habe mich nochmal in die Stadt gemacht.

Das Resultat: Einmal komplett abgesoffen, flipflop zerstört, einmal total verlaufen und aus einer kleinen Tour wurden 15km in knapp 3h😇

Abends hieß es dann: Barhopping numero dos.

Heute standen 4 Läden auf der Tagesordnung.
    Mit unserem ganzen Zimmer und noch vielen anderen sind wir los und haben es krachen lassen. Nach drei weiteren Clubs sind wir morgens um 6:30 Uhr bei Sonnenschein nach Hause gekommen🙈

Bilder sind heute auch ein bisschen mau🙈😄