Australia
Ferry Playground

Jobsuche

December 6, 2019 in Australia ⋅ ⛅ 26 °C

Wir waren diese Woche (und auch schon vor dem Surfcamp) jeden Tag auf Jobsuche . Wir haben unseren Lebenslauf 40 mal ausgedruckt und in jedem Laden abgegeben, aber haben immer noch keinen Job 😅 Es ist echt schwer hier, einen zu finden...
    Sonst waren wir manchmal am Strand oder im Fitnessstudio und gestern Abend haben wir mit ein paar Leuten aus unserem Hostel was gekocht ☺️

Sydney: Erkunden

February 16, 2019 in Australia ⋅ ⛅ 27 °C

Da der gestrige Tag nicht gereicht hat und ich ziemlich früh im Bett war, wurde natürlich auch der nächste Tag vollkommen ausgekostet.
    Erst sah ich mir Paddy‘s Market an, einem Markt be dem man wirklich alles bekommt, außer Originale. Hier hab ich mir auch für 5$ mein Beach Towel geholt, da ich es hasse mein Mikrofaserhandtuch in den Sand zu legen. Später hieß es dann noch einmal zum Opera House und zur Harbour Bridge gehen.
    Da ich mächtig hunger bekommen habe und ich ein stilles Plätzchen gefunden hab, hab ich kurzerhand mein Abendessen verlegt. Dabei wurde der Sonnenuntergang im Hintergrund der Harbour Bridge bewundert. Morgen heißt es dann auf zum Surfcamp. Ich freue mich schon sehr darauf.

Ferry Playground