44th night - Lake Wairarapa

April 1, 2019 in New Zealand ⋅ 🌫 18 °C

Am nächsten Morgen wachte ich bei Platzregen auf. Super Start in den Tag.
    Nach dem Frühstück fuhren wir in die Stadt, um bei dem Wetter nochmal was sinnvolles zu machen: ein Museumsbesuch. Als ich am Parkplatz ausstieg, wehte der Wind meine Tür auf. Diese knallte gegen ein anderes Auto und hinterließ grüne Farbe und eine kleine Delle. So ein Scheiß!!! Ich rufte Jucy an und erklärte ihnen die Situation. Lucy schrieb einen Zettel und hinterließ ihre Nummer und die von Jucy. Bisher hatte sich noch keiner gemeldet. Ich hoffe auch, dass sich niemand mehr melden wird...

Nachdem ich mir die Maori Ausstellung angeschaut habe, fuhren wir zum Campingplatz am Lake Wairarapa. Auf dem Weg und vor Ort sah ich wunderschöne Regenbögen. Einfach toll!!!

Am Abend telefonierte ich mit Nina. Das machte mich ziemlich traurig, da ich sie und Australien echt vermisse. Normalerweise sah ich sie jede Woche. 🤷‍♀️

Später aßen wir Reis mit Kürbis und Karotten und schauten PLL. Währenddessen kam ein betrunkener an, der an unserem Van klopfte. Er suchte sein Zelt. 🤦‍♀️

In der Nacht hörten die Mädels weitere Schritte und Klopfen. Mega unheimlich. Corinna dachte auch, dass jemand versucht hatte, die Türen zu öffnen. Gut, dass wir diese Nacht mal ausnahmsweise abgeschlossen haben!!!

P.S.: Ich habe echt mal die erste Nacht seit WOCHEN durchgeschlafen und nichts von alldem mitbekommen!!!