New Zealand
Pigeon Bush

Guten Morgen

December 13, 2019 in New Zealand ⋅ ☀️ 15 °C

Eine wunderschöne Vollmondnacht hatten wir.
    Nun geht es dann weiter nach Wellington wo wir auf die Fähre gehen um die Südinsel zu erkunden.

44th night - Lake Wairarapa

April 1, 2019 in New Zealand ⋅ 🌫 18 °C

Am nächsten Morgen wachte ich bei Platzregen auf. Super Start in den Tag.
    Nach dem Frühstück fuhren wir in die Stadt, um bei dem Wetter nochmal was sinnvolles zu machen: ein Museumsbesuch. Als ich am Parkplatz ausstieg, wehte der Wind meine Tür auf. Diese knallte gegen ein anderes Auto und hinterließ grüne Farbe und eine kleine Delle. So ein Scheiß!!! Ich rufte Jucy an und erklärte ihnen die Situation. Lucy schrieb einen Zettel und hinterließ ihre Nummer und die von Jucy. Bisher hatte sich noch keiner gemeldet. Ich hoffe auch, dass sich niemand mehr melden wird...

Nachdem ich mir die Maori Ausstellung angeschaut habe, fuhren wir zum Campingplatz am Lake Wairarapa. Auf dem Weg und vor Ort sah ich wunderschöne Regenbögen. Einfach toll!!!

Am Abend telefonierte ich mit Nina. Das machte mich ziemlich traurig, da ich sie und Australien echt vermisse. Normalerweise sah ich sie jede Woche. 🤷‍♀️

Später aßen wir Reis mit Kürbis und Karotten und schauten PLL. Währenddessen kam ein betrunkener an, der an unserem Van klopfte. Er suchte sein Zelt. 🤦‍♀️

In der Nacht hörten die Mädels weitere Schritte und Klopfen. Mega unheimlich. Corinna dachte auch, dass jemand versucht hatte, die Türen zu öffnen. Gut, dass wir diese Nacht mal ausnahmsweise abgeschlossen haben!!!

P.S.: Ich habe echt mal die erste Nacht seit WOCHEN durchgeschlafen und nichts von alldem mitbekommen!!!

Letzt Nacht auf der Nordinsel

December 12, 2019 in New Zealand ⋅ ☀️ 22 °C

Heute sind wir im Rugby Museum in Palmerston besucht, ein kleines aber mit der ganzen Geschichte von den All Blacks. Natürlich habe ich mir nun endlich ein Shirt von den gekauft🤪😁, somit bin ich für die nächste WM 2023 in Frankreich gewappnet 👍.
    Danach sind wir in Richtung Wellington zu unserem letzten Schlafplatz, wir haben uns für einen an einem See entschieden, welcher 70 km von Wellington entfernt ist, einfach einen Top Platz weit weg von irgendwelchem Dorf.
    Aber die Anfahrt hat uns sehr getäuscht🤪😜😁🙈
    Anstelle durch die Stadt, hat mir mein Schatz einen direkten Weg vorgeschlagen, nur das dieser über einen Berg führte von 27 km Länge und sehr engen und kurvenreiche Strasse ist, wo kein Kreuzen möglich war, haben wir nicht gesehen, aber eine absolut Natürliche und wunderschönes Gebiet.
    Danach ging es gleich über den nächsten Berg, welches wohl eine Hauptstraße war aber extrem Kurvenreich, da sind unsere Pässe gleich ein pinatz dagegen, und hir ist die Höchstgeschwindigkeit 100🙉🤪😂😂 und es kommen dir auch noch die großen 60t Brummis entgegen. Sehr abartig das ganze🙈😂😂😂

Tschüss Sonne bis Morgen

December 12, 2019 in New Zealand ⋅ ☀️ 19 °C