15. Tag: Brahmavihara Tempel/ Lovina

June 13, 2019 in Indonesia ⋅ ⛅ 26 °C

Der Donnerstag war leider kein so schöner Tag.

Nachdem ich am Morgen erwachte, ging es mir leider immer noch nicht so gut. Jedoch wollte ich mir das letzte Mal das leckere Frühstück auf der tollen Terrasse nicht entgehen lassen und aß etwas trotz Magenproblemen. Einfach nur dumm.

Gegen Mittag hatten wir dann versucht, einen Fahrer zu finden. Nach langer Suche ist uns das endlich gelungen und wir wurden gegen 1-2 Uhr nachmittags abgeholt.

Auf dem Weg nach Lovina hielten wir kurz am "Brahmavihara Tempel" an. Das ist der größte buddhistische Tempel Bali's. Ich bekam einen Sarong und ein Tuch für die Schultern und schaute mir dann alles an. Am Ende schoss ein Einheimischer coole Fotos von mir und ich ging glücklich zurück zum Auto. Ich mochte den Tempel wirklich sehr!

Das Hotel in Lovina war nicht so schön. Das Zimmer war ohne Klimaanlage und die Betten unbequem. Nur die Poolanlage sah ganz nett aus. Die Besitzer fand ich im übrigen auch nicht so sympathisch.

Da ich noch immer mit meinem Magen zu tun hatte, legte ich mich hin und lief später ein kurzes Stück zu einem Restaurant. Dort kaufte ich mir eine Suppe und trank ein wenig Zuckerwasser.

Anschließend liefen wir ein wenig umher. Lovina ist einfach hässlich und dreckig. Ich mochte das gar nicht! Wir liefen die Straßen entlang, gingen in einen Supermarkt und später aß ich noch was zum Dinner. Meinem Magen ging es ein wenig besser.