Der zweite Tag in Läckeby

July 28, 2023 in Sweden ⋅ ⛅ 21 °C

Gestern Abend haben wir uns dazu entschlossen, den Aufenthalt in Läckeby um eine Nacht zu verlängern. Bedeutet, heute ging es nicht nach Stockholm. Das Wetter war einfach zu schön angesagt, es wäre schade gewesen, den ganzen sonnigen Tag im Auto zu verbringen. Und wir wurden nicht enttäuscht: Zwischen kleinen kurzen Regenschauern prallt uns die Sonne ins Gesicht 🌞 Wir frühstücken zeitig, nutzen den Beachvolleyball-Platz um unsere Speedminton-Fähigkeiten aufzubessern, gönnen uns einen Mittagschlaf, essen im Uddens Bistro zwei leckere Burger, spazieren durch den Kiefernwald am Campingplatz und lassen nun den Abend gemütlich am Wasser ausklingen.

So muss Urlaub sein 🌞

Morgen planen wir, die Kilometer, die wir heute nicht gefahren sind, wieder reinzuholen. D.h. erstmal Richtung Stockholm mit der Hoffnung einen tollen Schlafplatz in der Natur zu finden 🫶

Eines muss ich gerade ergänzen... die Camper sind so ein nettes Völkchen... uns wurden gerade völlig unerwartet zwei "Pfännchenkuchen" von unseren niederländischen Camping-Nachbarn gebracht, wie lieb kann man sein?! 😢❤️