• Day 64

Mit dem Fahrrad Hoi An erkunden

April 30, 2023 in Vietnam

Heute ging es wieder zusammen mit Mira los zum Erkunden des neuen Ortes. Diesmal haben wir uns für die Fahrräder entschieden, da wir beide Hostels am Strand haben. Aber bis zum Zentrum sind es nur 4 km gewesen, wobei wir gerne den ein oder anderen Schlenker gemacht haben.
    Wir waren in Tempelanlagen, auf einem Friedhof, im Silk Village, Töpferdorf, am Fluss und in der Altstadt von Hoi An.
    Wir haben uns beide heute Schuhe machen lassen und konnten sie abends sogar schon abholen. Ansonsten gab's es sehr viel zu entdecken und Abends sind die ganzen Lichter am Fluss sehr schön. Allerdings war es auch sehr voll. Mittlerweile schlagen wir uns super durch und finden immer einen Weg. Sogar handeln tuen wir mittlerweile überall und ich denke auch ganz gut 😂

Heute morgen war unseren "Plan" etwas erkunden und dann an den Strand. Tja zurück kamen wir erst sehr spät und am Strand waren wir nicht mehr. Aber morgen wird ein Strand Tag.