Satellite
Show on map
  • Day 31–32

    Von Abadin nach Vilalba

    October 23, 2023 in Spain ⋅ ☁️ 13 °C

    Eine wenig mitreißende Wanderung ohne Highlights, dafür mit Wasser von oben.
    Nach einem gemütlichen Frühstück in der 1a Herberge von Abadin ging es auch schon los. Erst mal Bargeld für die Unterkünfte holen und dann so richtig falsch laufen. Die 22 km waren mir einfach zu wenig, so dass ich einfach mal 2 extra Kilometer oben drauf packte. Nach wenigen Kilometern auf dem richtigen Weg traf ich dann auf Robert, der ordentliche Probleme mit seiner Achillessehne hatte und pausieren musste. Kurz darauf waren wir aber wieder vereint und steuerten ein Café an. Nach einem O-Saft gings dann weiter und gerade als wir draußen waren fing es an zu regnen. Ich musste dann meinen Gang beschleunigen weil mir zu kalt war und zog davon. Kurz vor Vilalba trafen wir dann wieder aufeinander und gingen gemeinsam zur Alberge wo wir wieder auf Steve den Priester aus Landshut trafen. Dieser hatte sich inzwischen einen Kleber für seine Stiefel gekauft und versucht selbige zu kleben. Nach der Aua- Regenerationsphase ging ich in die Stadt und kaufte mir eine Jogginghose, da ich sonst nur eine lange Hose hätte. Kurz darauf gingen Steve, Robert, Janos und ich dann erst kurz zum einkaufen und dann zum Pizzaessen. Es war ein schöner Abend.Read more